Lindt Boutique, Flughafen Zürich

Was für ein spannendes Projekt! Von der Demontage und Räumung der Ladenfläche, über Produkt-Qualitätsbegutachtung in der Produktion bis hin zur Montage der Boutique im Airside-Bereich des Flughafen Zürich, war hashtag montagen stets ein zuverlässiger Partner. Über 10 Wochen wurde die gesamte Boutique umgekrempelt und strahlt nun im neuen und unverkennbaren Lindt-Look für die kommenden Jahre. Eröffnet wurde die Lindt Boutique termingerecht und natürlich von Tennis-Maestro selbst, Roger Federer. Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber für die überaus tolle Arbeit. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Montageprojekt beim nächsten Flug ab Zürich.

Walder Girls & Boys, Jelmoli Zürich

In nur 4 Tagen wurde die Abteilung "Girls & Boys" der Ladenkette Walder in Zürich neu gestaltet. In den vier zum Teil langen Tagen wurde vorallem unsere flexibilität und teamwork mit den restlichen Gewerken gefordert. Das Ziel wurde termingerecht erreicht und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.