#innenausbau, Food court Check-in 2 Flughafen Zürich

Von Mitte November 2017 bis Ende Januar 2018 wurden am Flughafen Zürich (Abflug 2) gleich mehrere Restaurants realisiert. Mit dabei in kooperation mit einem weiteren Montageunternehmen, das hashtag-Team. Die teils sehr anspruchsvollen Positionen in Holz, Blech und Glas wurden von uns in Perfektion bewerkstelligt. Die vielen kleinen Spielereien sowie das detailreiche Design, stehen seit Februar 2018 der Öffentlichkeit zur Verfügung. Ein Blick lohnt sich !

#innenausbau, WÜB in Affoltern a. A.

In Affoltern am Albis durften wir im Herbst 2016 sowie im Januar 2017 für eine Schreinerei aus der Region ein grösseres Objekt realisieren. Es galt 2 Mehrfamilienhäuser mit Garderoben (40 Stk.), Schuhschränken (30 Stk.)und Nasszellenschränken (15 Stk.) ausstatten. Dazu durften wir im Kellergeschoss eine grosse VSSM zertifizierte Brandschutzfront montieren.

#innenausbau, EFH in Herrliberg

Die Fa. hashtag montagen gmbh durfte einen exklusiven Innenausbau in einem EFH in Herrliberg realisieren. Von Einbauschränken über Badezimmermöbel bis hin zur Montage der Aussentüren, wurden alle Arbeiten vom Team sehr exakt und in höchster Qualität ausgeführt.