#ladenbau by hashtag montagen, Fürst unverpackt in Bülach

Konzept, Planung und Umsetzung - Alle diese Punkte wurden im ersten Unverpackt-Shop in Bülach durch die Firma hashtag montagen gmbh erarbeitet und realisiert. Die Möbel wurden speziell für die Nutzung des Ladens entwickelt und weisen eine hohe Funktionalität auf. Zwischen den Sichtbetondecken wurde eine Akustikdecke zur Reduzierung des Schalls montiert. Wände und Möbel wurden teils mit altem Scheunenholz beplankt um den Recyclinggedanke auch im Shop darzustellen. Die Deko-Bäume bestehen zu 100% aus gehobelten Fichtenlatten und wurden vor Ort und "Freihand" designt und montiert.

 

Wir sind extrem Stolz auf das Resultat und hoffen auch in Zukunft weitere Projekte dieser Art verwirklichen zu dürfen.

#büro, Feldstrasse 66 in Bülach

Unser Büro trägt von der Planung bis zur Montage die Handschrift der hashtag montagen gmbh. Die Arbeitsflächen sind in Eiche furniert, Natur geölt.