#ladenbau, Lindt Boutique Flughafen Zürich

Was für ein spannendes Projekt! Von der Demontage und Räumung der Ladenfläche, über Produkt-Qualitätsbegutachtung in der Produktion bis hin zur Montage der Boutique im Airside-Bereich des Flughafen Zürich, war hashtag montagen stets ein zuverlässiger Partner. Über 10 Wochen wurde die gesamte Boutique umgekrempelt und strahlt nun im neuen und unverkennbaren Lindt-Look für die kommenden Jahre. Eröffnet wurde die Lindt Boutique termingerecht und natürlich von Tennis-Maestro selbst, Roger Federer. Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber für die überaus tolle Arbeit. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Montageprojekt beim nächsten Flug ab Zürich.

#ladenbau, Walder Girls & Boys Jelmoli Zürich

In nur 4 Tagen wurde die Abteilung "Girls & Boys" der Ladenkette Walder in Zürich neu gestaltet. In den vier zum Teil langen Tagen wurde vorallem unsere flexibilität und teamwork mit den restlichen Gewerken gefordert. Das Ziel wurde termingerecht erreicht und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

#innenausbau, Food court Check-in 2 Flughafen Zürich

Von Mitte November 2017 bis Ende Januar 2018 wurden am Flughafen Zürich (Abflug 2) gleich mehrere Restaurants realisiert. Mit dabei in kooperation mit einem weiteren Montageunternehmen, das hashtag-Team. Die teils sehr anspruchsvollen Positionen in Holz, Blech und Glas wurden von uns in Perfektion bewerkstelligt. Die vielen kleinen Spielereien sowie das detailreiche Design, stehen seit Februar 2018 der Öffentlichkeit zur Verfügung. Ein Blick lohnt sich !

#ladenbau by hashtag montagen, Fürst unverpackt in Bülach

Konzept, Planung und Umsetzung - Alle diese Punkte wurden im ersten Unverpackt-Shop in Bülach durch die Firma hashtag montagen gmbh erarbeitet und realisiert. Die Möbel wurden speziell für die Nutzung des Ladens entwickelt und weisen eine hohe Funktionalität auf. Zwischen den Sichtbetondecken wurde eine Akustikdecke zur Reduzierung des Schalls montiert. Wände und Möbel wurden teils mit altem Scheunenholz beplankt um den Recyclinggedanke auch im Shop darzustellen. Die Deko-Bäume bestehen zu 100% aus gehobelten Fichtenlatten und wurden vor Ort und "Freihand" designt und montiert.

 

Wir sind extrem Stolz auf das Resultat und hoffen auch in Zukunft weitere Projekte dieser Art verwirklichen zu dürfen.

#wandverkleidungen, Oberstufenschulhaus Hunzenschwil

Nach einigen hundert Laufmeter Lattenrost, 580m2 Akustiktäferung, 16'000 Klammern und 8 Wochen Dauereinsatz wurden die Akustikwandverkleidungen im neunen Oberstufenschulhaus von Hunzenschwil Tatsache. Um das vorgegebene Ziel termingerecht zu erreichen, wurde das Team der hashtag montagen gmbh durch einen weiteren Schreiner verstärkt. 

#küchen, Bauernhaus in Schachen

In einem alten Bauernhaus "im Schache" bei Glattfelden, durften wir 8 Küchen in sehr schönen und stylishen Mietwohnungen montieren. Die 8 Wohnungen ragen vom Gewölbe bis unter das Dach und jede Küche ist ein Einzelstück.