montagefahrzeug & werkzeug


Unser Montagefahrzeug, ein 2016er VW T6 Transporter bietet uns eine zuverlässige Grundlage. Zusätzlich mit diversen Extras ausgestattet erleichtert er unseren Montage-Alltag enorm.

Mit einem eigens designten und speziell auf unser Werkzeug ausgerichteten Innenleben, bietet der VW Transporter Platz für 2 komplette Werkzeugsätze. Zudem gibt es auch hier wieder kleine Raffinessen welche im Alltag sehr hilfreich sind.

Um unserer Kundschaft noch mehr Service und Flexibilität bieten zu können, sind wir seit April 2017 zusätzlich mit einem Ford Transit Courier unterwegs.

Der Innenausbau nach Mass passt hervorragend zu unserem neuen Servicefahrzeug. Der kleine Kastenwagen ist mit einem kompletten Werkzeugsatz ausgerüstet. Mit wenigen Handgriffen wird der Kleinwagen zum Raumwunder und bietet in der Ladetiefe mehr Platz als der VW T6 Transporter.